Thomas Misch
Consulting

Kooperation mit sofortigem Nutzen! Ihr Interimsmanager in der Finanzdienstleistung!


Nach über 30 Jahren Arbeit in Füh­rungs­positionen ergibt sich für mich die Er­kennt­nis, dass in Zu­kunft nur die Fir­men die Nase vorne haben werden, die mehr als nur aus­ge­zeich­nete Pro­duk­te haben.

Der Schlüsselfaktor der Zukunft sind auch aus­ge­zeich­ne­te Mit­ar­beiter und Mit­ar­bei­terin­nen, die sich den Heraus­for­derun­gen des je­weiligen Marktes stellen und sich mit ihrem Un­ter­neh­men iden­ti­fi­zieren.

Erfolgreicher werden geht heute nur mit einer Mann­­schaft, die weiß, wo die Reise hin­gehen soll. Das ist Aufgabe des Kapitäns!

Am Anfang steht das Training. Das ist nicht nur im Sport so. Aber Training ist eben nicht der eigentliche "Wettkampf". Daher ist eine anschließende externe Begleitung, um Erlerntes aus dem Training in die Tagespraxis zu über-nehmen, häufig der entscheidende Baustein für nachhaltigen Erfolg.


Mit den Be­ratungs­schwer­punk­ten in Themen­kreisen wie Strate­gie und Ziele, Füh­rung, Zeit­manage­ment, Orga­ni­sa­tion und Ver­trieb unter­stützte ich heute nam­hafte Unter­neh­men im gesam­ten Bundes­gebiet.

Meine Kunden schätzen an mir besonders meine prag­matischen Ansätze und die Bereit­schaft, sich als Berater, Referent und Trainer bei Be­darf auch an der kon­kre­ten Um­set­zung zu beteiligen. Meine An­sätze sind immer an der wesent­lichen Erkennt­nis aus­ge­richtet, dass nach­hal­tiger Erfolg sich aus dem Zu­sam­men­spiel un­ter­schied­licher Fak­toren definiert.

Es gilt, sie als in­di­vi­du­elle Schlüs­sel­fak­to­ren für Ihr Un­ter­neh­men zu iden­ti­fi­zie­ren und dann kon­se­quent im Auge zu be­halten. Denn heute gilt mehr denn je:

Stillstand ist Rück­schritt!




Meine Kompetenz für Sie!


STRATE­GIE & ZIELE

FÜH­RUNG & ORGANI­SATION

INTE­RIMS­MANAGE­MENT

VOR­TRÄGE