Thomas Misch
Consulting

VORTRÄGE UND SCHULUNGEN

In enger Zusammenarbeit mit den Berufsträgern der großen Kölner Anwalts- und Steuerberatungskanzlei PNHR Dr. Pelka & Sozien GmbH sind in den letzten Jahren eine Reihe von interessanten Vortrags- und Schulungsreihen entstanden. Der Schwerpunkt liegt hier bei dem Zukunftsthema Vererben, Erben und Schenken. Dieses Thema wird gerade im Markt der Finanzdienstleister immer wichtiger.

Mein Vortrags- und Schulungskonzept für Finanzmakler, Vermögensverwalter, Versicherungsunternehmen und deren Kunden hat sich bewährt. Über 2000 Teilnehmer in rund 50 Veranstaltungen bundesweit sind ein schöner Beweis für diesen Ansatz. Zielsetzung dieser Vortragsreihe ist es,  einen mittelbaren Beratungsansatz im Markt der „Best Ager“ aufzubauen.

Lassen Sie uns besprechen, wie wir gemeinsam Schulungen oder Kundenveranstaltungen organisieren. Es lohnt sich!


In Coronazeiten müssen wir neue Wege gehen. So schwer das sicher immer wieder fällt. Auch ich stelle mich dieser Herausforderungen!

Hier geht es zu einem guten Beispiel:

https://dkm365.de/branchentalk-17-lv-ablaeufe-milliardengeschaeft-durch-einmalbeitraege-oder-milliardengrab-fuer-die-branche/




VOR­TRÄGE

STRATE­GIE & ZIELE

FÜH­RUNG & ORGANI­SATION

INTE­RIMS­MANAGE­MENT